Soso….

…Du hast nun also meine Seite gefunden und möchtest mehr über mich wissen? OK, hier ein kurzer Steckbrief:

Ich bin hauptberuflicher Fotograf mit den Spezialgebieten Hochzeitsfotografie, Luftbildfotografie und Modefotografie.

Ich pflege alle meine Webseiten selbst. Deswegen stoße ich hier und da auf Probleme, deren Lösungen ich mir meist mühevoll durch lange Recherchen und Ausprobieren ergründen muss.

Auf dieser Seite möchte ich diese Erkenntnisse teilen und vielleicht habe ich damit ja Dir, lieber Leser, ein bisschen Arbeit erspart.

Es soll nicht ausgeschlossen bleiben, dass auch der eine oder andere geistige Erguss Einzug hält, der nicht im Zusammenhang mit einem technischen Problem steht. Man möge mir das verzeihen.

Danke für’s Lesen und Grüße
Danyel

 

Das bezaubernde Foto von mir ist übrigens auf dem Jahrmarkt entstanden und zeigt mich nicht in meiner typischen Alltagskleidung.

Foto: Diana Hirsch